Neuentdeckung: Dr. Stone

Die leider sehr endlichen Sphären von Crunchyroll haben mir einen neuen Anime beschert:

Dr. Stone ist eine 2019 von TMS Entertainment produzierter Serie. Da ich erst eine Episode anschauen konnte kann ich die Handlung natürlich bisher nur sehr oberflächlich beurteilen. Was ich aber sagen kann: die Grundidee ist super.

Die Menschheit versteinert aus unerklärlichen Gründen und 3.700 Jahre später erwachen zwei Studenten aus dem tiefen Schlaf und erkunden die Welt und ihre Veränderungen. Sie beschließen die Menschheit neu aufzubauen.

Bisher handelt es sich allerdings um zwei Männer also frage ich mich wie ihnen das gelingen soll 😐

Der Zeichenstil ist wunderbar Oldschool und spricht mich damit direkt an. Er ist fast identisch mit Trigun was mich als Trigun-Fan natürlich besonders freut.

Mal sehen wie sich die Geschichte entwickelt.

Wenn dir dieser Beitrag gefällt, sende Ihn doch weiter!

3 Gedanken zu „Neuentdeckung: Dr. Stone“

  1. Howdy! I’m at work browsing your blog from my new iphone 4!
    Just wanted to say I love reading through your blog and look forward to all your posts!
    Carry on the outstanding work!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.